Der Name

iungo...

Einen passenden Namen zu finden ist nicht einfach. Ein Name soll außergewöhnlich, einprägsam und bedeutsam sein.
Er muss aber auch das Geschäftsfeld des Unternehmens widerspiegeln!

Nach einiger Recherche sind wir auf iungo gestoßen. Es kommt aus dem lateinischen und bedeutet:
eine Brücke über den Fluss schlagen

Bei der DIGITALISIERUNG geht es darum, etwas zu verbinden. Ein wichtiger Grundstein wurde gelegt.

Das Unternehmen

Idee & Gründung

Im Jahr 2019 ging das iungo CP online und ist die Basis der pixi APP's. Auch in den Jahren davor entwickelte der Geschäftsführer David Szczudlo eine Leidenschaft für die Optimierung von Prozessen.
Und so entstand aus der Idee, die digitale Welt mitzugestalten, das Unternehmen iungo COMMERCE GmbH.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, dass auch um die Ecke denkt.

Das Geschäftsfeld

Individuell abgestimmt

Wir helfen Unternehmen bei der DIGITALISIERUNG.

Dabei geht es nicht nur darum etwas bestehendes zu optimieren, sondern auch das Wissen in neue Bereiche einfließen zu lassen, sodass individuelle und innovative Ideen Realität werden.

Der Erfolg deines Unternehmens ist uns genauso wichtig wie eine langfristige Zusammenarbeit.

Noch Fragen?